Aktuelle Hinweise zu COVID-19

Charity

Dr. Pullmann unterstützt Charity Projekte. Als medizinischer Spezialist engagiert er sich neben seinem Beruf auch sozial.
Jedes Jahr wird entschieden, welche Charity Projekte gefördert werden sollen.

DU MUSST KÄMPFEN! JETZT ERST RECHT

Dr. Pullmann sieht in seinem beruflichen Erfolg auch eine soziale Verpflichtung. Daher engagiert er sich für mehrere gemeinnützige Projekte,
von denen ihm eines besonders am Herzen liegt: "Du musst kämpfen! Jetzt erst recht."

Gegründet wurde "Du musst kämpfen! Jetzt erst recht." von Jonathan „Johnny“ Heimes und Andrea Petkovic. Die Wege der befreundeten Ausnahmetalente im deutschen Jugendtennis trennten sich sich auf dramatische Weise, als Andreas Aufstieg ins Welttennis begann, während Johnny den jahrelangen Kampf ums Überleben gegen den Krebs aufnehmen musste.

Die Initiative finanziert und unterstützt insbesondere sport- und psychosozialtherapeutische Maßnahmen, die an Krebs erkrankten Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern helfen, diese schwierige Lebensphase bestmöglich zu überstehen und in ein "normales" Leben zurückzufinden.

Kontakt

Dr. med. Friedrich Pullmann
Plastische und Ästhetische Chirurgie

Mittelweg 18  
20148 Hamburg
Routenplaner

Telefon   +49 (0) 40 42 10 20 30
Fax         +49 (0) 221 397 826 9
Email      info@dr-pullmann.de
 Dr. med. Friedrich Pullmann
Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pferdmengesstraße 17
50968 Köln-Marienburg
Routenplaner

Telefon   +49 (0) 221 397 826 7
Fax         +49 (0) 221 397 826 9
Email      info@dr-pullmann.de